O. A. Romero

 

Eltern-Kind-Wochenende 2012

Nach dem letztjährigen Erfolg, war es sonnenklar, dass das Eltern-Kind-Wochenende auch dieses Jahr wieder stattfinden wird.
Und das war auch eindeutig die richtige Entscheidung.
Mit 46 Teilnehmern wurde sogar ein neuer Lagermitfahrerrekord aufgestellt.
Ganz viele motivierte Kinder und Eltern bauten also am Zeltplatz Mammendorf ihr Lager auf und hatten von Anfang an großen Spaß.

Die Zelte standen nullkomma nix und nach einigen Kennenlernspielen konnte das Programm dann starten.
Bei brütender Hitze ließ sich leider nicht allzu viel machen, wir wollten ja keinen Sonnenstich riskieren, sodass wir uns zur Freude aller entschieden haben das nahegelegene Schwimmbad zu besuchen, um uns dort erstmal richtig abzukühlen.
Danach spielten wir eine riesige Runde Lagerverband und bereiteten uns auf den Abend vor, an dem sich einige Überfaller angekündigt hatten.
Als es dann dunkel war und wir ein Unwetter überstanden hatten, ließen die Überfaller auch nicht lang auf sich warten und bescherten uns einen aufregenden Abend.


Am nächsten morgen wurde dann abgebaut und wieder nach hause gefahren.
WIr hoffen das Lager hat allen Mitfahrern so gut wie uns Leitern gefallen und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!


Liebe Grüße und "Gut Pfad"
Julia