O. A. Romero

 

Wölflingswochenende im Mai


44 Wölflinge, 13 Leiter, ein riesiger Garten und gaaaaanz viel Spaß.
Das diesjährige Wölflingswochenende war für alle Beteiligten ein riesen Spaß.

14 unserer Wölflinge spielten, machten Späße und eine unglaubliche Wasserschlacht. Als wir am Freitagabend nach einer anstrengenden Zug und Busfahrt endlich das Haus erreichten, war das einzige was wir noch im Kopf hatten das Abendessen und das Haus auf den Kopf zu stellen.
Am nächsten morgen starteten wir motiviert mit der Lagerolympiade, bei der sogar einige von uns die vorderen Plätze belegten. Am Abend wurde gegrillt und Stockbrot gemacht.
Am Sonntag mussten wir leider schon wieder abreisen, aber wir behalten das Wochenende alle in gutem Gedächtnis und freuen uns schon auf das nächste!

Liebe Grüße und "Gut Pfad"
Julia